Paramount+ mit SHOWTIME gab heute bekannt, dass der für den Oscar nominierte und mit dem Emmy und dem Golden Globe ausgezeichnete Schauspieler Jeffrey Wright («American Fiction») als Serienhauptdarsteller in den Spionage-Politthriller «The Agency» einsteigt. «The Agency», das derzeit in London produziert wird, ist eine Auftragsarbeit der Showtime Studios und wird in Zusammenarbeit mit 101 Studios produziert. George Clooney und Grant Heslov werden als ausführende Produzenten über Smokehouse Pictures tätig sein.
Der brandneue Politthriller handelt von Martian (dem zweifach für den Oscar nominierten Michael Fassbender), einem verdeckten CIA-Agenten, der den Auftrag erhält, sein Leben als Undercover-Agent aufzugeben und zur Londoner Station zurückzukehren. Als die Liebe, die er zurückgelassen hat, wieder auftaucht, entflammt die Romanze erneut. Seine Karriere, seine wahre Identität und seine Mission stehen im Konflikt mit seinem Herzen und stürzen beide in ein tödliches Spiel aus internationaler Intrige und Spionage. Wright wird Henry spielen, den Einsatzleiter und Mentor von Martian.
„Jeffrey Wright verkörpert seine Charaktere nicht nur – er lebt sie vollständig aus und verleiht jeder Rolle eine rohe, emotionale Kraft und tiefgründige psychologische Einsicht”, so Chris McCarthy, Paramount Global Co-CEO und President/CEO, Showtime & MTV Entertainment Studios. „Wir freuen uns sehr, dass er sich Michael Fassbender und unserem kreativen Dreamteam aus Joe Wright, Jez und John-Henry Butterworth, Grant Heslov und George Clooney anschließt.”
«The Agency» ist eine Neuinterpretation des von der Kritik gefeierten französischen Erfolgsfilms «Le Bureau des Légendes» und wird für Abonnenten von Paramount+ mit dem Paramount+ with SHOWTIME-Plan auf Abruf und als Streaming-Angebot verfügbar sein, bevor sie im Fernsehen ausgestrahlt wird. Die Serie wird auch international auf Paramount+ in Großbritannien, Kanada, Australien, Italien, Deutschland, Lateinamerika, Brasilien und Japan ausgestrahlt. Die Serie wird international von Paramount Global Content Distribution und Federation Studios vertrieben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel