Sat.1 packte gestern zur Primetime «111 umwerfende Urlaubsmomente!» aus. Dies war sogar eine neue Episode der Rankingshow. Mit 0,74 Millionen Fernsehenden wurden akzeptable 3,1 Prozent Marktanteil verbucht. Die 0,22 Millionen Jüngeren landeten bei mauen 3,9 Prozent. Zwei Stunden später folgte mit «111 begnadete Blitzbirnen!» eine Wiederholung des Formats. Bei 0,51 Millionen Interessenten lag der Marktanteil erneut bei 3,1 Prozent. Die 0,15 Millionen Umworbenen waren nun auf unzureichende 3,5 Prozent zurückgefallen.
ProSieben wiederholte unterdessen eine Ausgabe von «Schlag den Star» aus dem vergangenen Jahr. Damals war Petro Lombardi auf Cris Tall getroffen. Von den damals 1,54 Millionen Zuschauern waren gestern noch 0,44 Millionen übriggeblieben. Dies bescherte dem Sender einen annehmbaren Marktanteil von 2,4 Prozent. Die 0,17 Millionen Werberelevanten kamen allerdings nicht über schwache 3,9 Prozent hinaus.
«Der Name der Rose» hatte die Primetime bei Kabel Eins eröffnet und 0,66 Millionen Neugierige zum Einschalten bewegt. Somit hatte der Sender eine solide Quote von 2,9 Prozent eingefahren. Die 0,18 Millionen Jüngeren waren bei annehmbaren 3,2 Prozent gelandet. Weiter ging es mit dem Horrorfilm «Sleepy Hollow», welcher bei einem Publikum von 0,34 Millionen Menschen sogar auf gute 3,4 Prozent kletterte. Auch bei den 0,09 Millionen 14- bis 49-Jährigen war eine Steigerung auf passable 3,7 Prozent Marktanteil möglich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel