
Auch ProSieben schlug sich mit «Wer stiehlt Olli Schulz die Show?» aus dem Jahr 2022 nicht besser. Mit lediglich 0,14 Millionen Interessenten kam man nicht über miserable 0,5 Prozent hinaus. Auch die 0,05 Millionen Umworbenen landeten nur bei 0,6 Prozent. Eine alte Folge von «Die beste Show der Welt» startete ab 23.26 Uhr, also nach dem Achtelfinale. Doch auch hier kamen die 0,09 Millionen Zuschauer nicht über 1,1 Prozent hinaus. Die 0,04 Millionen Werberelevanten hatten sich auf unzureichende 1,6 Prozent gesteigert.
Kabel Eins zeigte vier Folgen der Thrillerserie «Clarice Starling – Das Erwachen der Lämmer» und schnitt damit noch verhältnismäßig gut ab. Die erste Folge überzeugte 0,30 Millionen Serienfans. Danach lag die Reichweite zwischen 0,20 und 0,17 Millionen Menschen. Der Marktanteil bewegte sich im Bereich von niedrigen 1,2 bis 0,5 Prozent. 0,02 bis 0,08 Millionen Jüngere fuhren miese Quote zwischen 0,2 und 1,2 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel