
Danach geht es in Richtung Comedy, eine Folge «Genial daneben» gefolgt von «Die dreisten Drei» bringen 0,21 und 0,23 Millionen Zuschauer mit sich, so sinkt der Marktanteil auf 1,9 und 2,1 Prozent. In Sachen Zielgruppe fällt man beim Bällchensender über das Mittagsgeschäft auf 1,2 und 2,2 Prozent am entsprechenden Markt zurück. Erst ab 14:30 Uhr und dem gewohnten Sonntags-Spielfilm-Angebot wurde es besser. «Rocket Man» steigerte das Interesse auf 0,39 Millionen Zuschauer und damit auch 0,10 Millionen Umworben, sofort verbesserten sich die Marktanteile auf 3,2 und 3,6 Prozent.
Der nächste Spielfilm, «A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando», legte noch weiter zu. Insgesamt ging es auf 0,44 Millionen Zuschauer hoch, die Zielgruppe kletterte damit auf 0,19 Millionen. So ergab sich dennoch ab 17 Uhr ein etwas schwächerer Marktanteil von 2,5 Prozent, die Zielgruppe kletterte auf 4,6 Prozent. Das Sat.1-Highlight am Sonntag sollte gestern wieder «Julia Leischik sucht: Bitte melde dich» sein. 1,40 Millionen Zuschauern legten die Tages-Bestleistung fest, der Marktanteil gefällt mit 5,3 Prozent. Zudem schaffen es in direkter Fußball-Konkurrenz 0,22 Millionen Werberelevante auf 3,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel