
«Das RTL-EM Studio» holte 1,28 Millionen Zuschauern, ehe zwei «Alarm für Cobra 11»-Folgen 0,71 und 0,43 Millionen Menschen anlockten. Bei den Umworbenen standen 6,3, 5,0 und 3,1 Prozent auf dem Papier. ProSieben wiederholte «Joko & Klaas gegen ProSieben», aber nur 0,56 Millionen Menschen schalteten ein. In der Zielgruppe musste man sich mit soliden 7,3 Prozent zufrieden geben. Mit den Krimi-Serien «Navy CIS» (1,02 Millionen) und «Navy CIS: Hawaii» (0,92 Millionen) erzielte Sat.1 4,7 und 4,0 Prozent.
RTLZWEI startet mit zwei Folgen «Hartz Rot Gold»-Folgen in den Abend, die Wiederholungen zogen 0,49 sowie 0,53 Millionen an. In der Zielgruppe wurden 3,9 und 4,1 Prozent ermittelt. «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?» fuhr im Anschluss noch 5,4 Prozent Marktanteil ein. Drei Folgen von «Hot oder Schrott – Die Allestester» erreichten 0,71, 0,63 und 0,43 Millionen und sicherten sich 6,3, 6,4 und 7,5 Prozent Marktanteil.
Bei Kabel Eins vertraute man auf «Die Tribute von Panem – Mockingjay (1)», der 0,52 Millionen Menschen anlockte. Im Anschluss sahen 0,26 Millionen noch «xXx 2 – The Next Level», beide Filme holten 5,5 sowie 3,7 Prozent in der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel