US-Fernsehen

«Wiggin' Out with Tokyo Stylez» wird im August ausgestrahlt

von

In der achtteiligen, 30-minütigen Doku-Serie wird ein ungeschminkter Blick in die Welt des Promi-Friseurs, Unternehmers und Bösewichts Tokyo Stylez geworfen.

We TV kündigte eine neue, mit Stars besetzte Serie an: «Wiggin' Out with Tokyo Stylez», die im August Premiere haben wird. Die achtteilige-teilige, 30-minütige Dokuserie wirft einen ungefilterten Blick in die Welt der Promi-Frisörin, Unternehmerin und Bösewichtin Tokyo Stylez. Die berühmte Starfriseurin hat sich einen prominenten Platz in der Unterhaltungsindustrie erarbeitet und sich den Titel der gefragtesten Perückenstylistin in Hollywood verdient. Tokyo Stylez verließ Nebraska im Alter von 17 Jahren und zog von bescheidenen Anfängen nach Los Angeles, wo sie eine Perückenstylistin der A-Klasse wurde. Sie konzentriert sich weiterhin auf ihre Karriere, während sie die Unsicherheiten ihres Privatlebens ausbalanciert.

«Wiggin' Out With Tokyo Stylez» begleitet Tokyo, während sie im Rampenlicht steht und Haarträume Strähne für Strähne wahr werden lässt. Diese Serie gibt den Zuschauern einen Einblick in Tokyos Arbeit, bei der sie Perücken für hochkarätige Kunden wie Cardi B, Trina Braxton, Reginae Carter, TS Madison, Tiffany „New York” Pollard, Ari Fletcher, Flo Milli und viele andere entwirft, auswählt und anbringt. Jede Folge zeigt Tokyos einzigartigen kreativen Prozess, vom ersten Stich bis zur endgültigen, transformativen Installation. Jede Perücke bringt ihre eigenen Herausforderungen mit sich, und Tokyo muss Termine, Kundenwünsche und Zeit für das Leben außerhalb des Salons unter einen Hut bringen.

„Ich bin super aufgeregt, dass «Wiggin' Out With Tokyo Stylez» bald erscheint”, sagte Tokyo Stylez. „Dies ist ein beispielloser, umfassender Einblick in das Leben und die Arbeit der Marke Touched by Tokyo, wie Sie ihn noch nie gesehen haben. Ich kann es kaum erwarten, dass unsere Unterstützer endlich sehen, was es braucht, um an der Spitze des Haargeschäfts zu stehen, denn es ist nicht einfach, meine Krone zu tragen.”

„Dank ihres Engagements, ihrer Disziplin und ihres angeborenen Talents ist Tokyo Stylez eine der gefragtesten Friseurinnen der Branche mit einer beeindruckenden Liste von A-Prominenten als Kunden“, so Brett Dismuke, Head of Content bei We TV und ALLBLK. „«Wiggin' Out With Tokyo Stylez» lüftet den Vorhang zu ihrem Leben, während die Zuschauer Tokio, die dynamische Stylistin, aber auch Tokio, die Person, die ihr Bestes gibt, um alles zu managen und ihr Imperium aufzubauen, immer besser kennenlernen.“

Kurz-URL: qmde.de/152835
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZwei Dokus: ZDF zeigt neue Möglichkeiten aufnächster ArtikelTelekom-Tochter bietet Canal+-Kanäle an
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung