TV-News

Letzte «Magnum P.I.»-Staffel feiert bei VOX Premiere

von

Der Kölner Sender zeigt die 20 abschließenden Folgen ab August immer freitags zur besten Sendezeit.

VOX setzt im Sommer verstärkt auf US-Serien. Nachdem der Kölner Sender für den 16. Juli den Start der zweiten «And Just Like That…»-Staffel angekündigt hatte, setzt man ab August auch am Freitagabend auf serielle Fiction aus Übersee. Am 2. August debütiert die fünfte und finale Staffel der Serien-Neuauflage «Mangum P.I.». In den USA lief die Staffel bereits im Frühjahr und Herbst 2023, im Sommer 2024 feiern die 20 Folgen ihre Free-TV-Premiere in Deutschland.

Im Mittelpunkt steht Thomas Magnum (Jay Hernandez), der als Privatdetektiv knifflige Fälle auf Hawaii löst. Immer an seiner Seite: die ehemalige MI6-Mitarbeiterin Juliet Higgins (Perdita Weeks) und seine vertrauten Kriegskameraden TC (Stephen Hill) und Rick (Zachary Knighton). Die fünfte Staffel wurde zwar die letzte, läutete aber eine neue Ära der Reihe ein. NBC übernahm damals die Serie von CBS und wollte mit mehr Romantik und Emotionen punkten.

In dieser Staffel beginnen Thomas Magnum und Juliet Higgins eine romantische Beziehung und die neuen Folgen tauchen tiefer in das Leben der Protagonisten ein. Neu zum Cast stieß Michael Rady als Detective Chris Childs. Für bessere Reichweiten konnten die Umstellungen aber nicht sorgen. Während die ersten beiden Staffeln im Schnitt mehr als acht Millionen Zuschauer verfolgten, sahen das Serien-Finale, das am 3. Januar als Zweiteiler ausgestrahlt wurde, weniger als vier Millionen US-Amerikaner.

Kurz-URL: qmde.de/152840
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFalko Ochsenknecht ist verstorbennächster ArtikelRTL versucht es nochmal mit «Buying Blind»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung