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RTL hatte «Das RTL EM-Studio – Alle Spiele, Tore, Emotionen» im Programm und fesselte 0,95 Millionen Begeisterte an die Bildschirme. Auch 0,37 Millionen Umworbene schalteten für die Sendung ein. Das resultierte in Marktanteilen von mauen 4,2 sowie annehmbaren 8,3 Prozent. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf «Wer kocht das Beste für die Gäste?» und punktete damit recht gut. Das neue Format erreichte 0,93 Millionen Neugierige insgesamt und die Quote lag bei guten 4,5 Prozent. In der Zielgruppe war mit 0,35 Millionen Jüngeren ein hoher Marktanteil von 8,4 Prozent möglich.
Bei ProSieben erreichte «Schlag den Star» 0,49 Millionen Neugierige. Dies bedeutete insgesamt durchschnittliche 3,2 Prozent, während in der Zielgruppe passable 6,7 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,21 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI lockte mit der Dokusoap «Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen» an diesem Mittwochabend 0,50 Millionen Interessenten, die solide 2,2 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe landete der Sender mit 0,17 Millionen jüngeren Zuschauern und passablen 3,9 Prozent Marktanteil ebenfalls nur knapp unter dem Senderschnitt.
Der Detektivthriller «Sherlock Holmes» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 0,87 Millionen Filmfans. Dies reichte für hohe 4,1 Prozent Marktanteil. Bei den 0,27 Millionen Werberelevanten stand ein starker Wert von 6,4 Prozent Marktanteil auf dem Papier. Bei VOX lief «Bones – Die Knochenjägerin» und begeisterte 0,65 Millionen Neugierige. Somit verbuchte der Sender ein maues Ergebnis von 2,9 Prozent. Bei den 0,18 Millionen Werberelevanten war eine magere Sehbeteiligung von 4,0 Prozent möglich.
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