Es ist fast zwanzig Jahre her, dass Chrissi Watts das letzte Mal in «EastEnders» aufgetreten ist, aber die berüchtigte Chrissie Watts ist im Herbst wieder im Fernsehen zu sehen, wenn Tracy-Ann Oberman die Rolle für eine kurze Zeitspanne erneut übernimmt.
Chrissie Watts verließ Walford im Dezember 2005, nachdem sie wegen Mordes an ihrem Ehemann Den Watts (Lesley Grantham) inhaftiert worden war. Um ihre Freiheit zu schützen, begrub Chrissie zusammen mit Sam Mitchell (Kim Medcalf) und Zoe Slater (Michelle Ryan) Den unter dem Boden des Fasslagers The Vic, und Chrissie lebte monatelang unter falschen Vorwänden mit Den's geliebter Adoptivtochter Sharon Watts (Letitia Dean) und seinem Sohn Dennis Rickman (Nigel Harman). Die Komplizin Sam wurde zunächst für das Verbrechen verantwortlich gemacht, nachdem sie am Hochzeitstag von Sharon und Dennis betrunken Dens Leiche ausgegraben hatte, aber Chrissies Taten wurden bald aufgedeckt, als Phil (Steve McFadden) und Grant Mitchell (Ross Kemp) in den Square zurückkehrten, um ihre Schwester zu befreien, und Chrissie wurde seitdem inhaftiert.
Obwohl Chrissie während ihres letzten Aufenthalts in Walford nur etwas mehr als eineinhalb Jahre dort wohnte, hinterließ sie eine Menge Drama und eine lange Liste von Feinden. Von der Tatsache, dass sie Kate Mitchell (Jill Halfpenny) die Haare abschnitt, nachdem sie die Affäre zwischen ihr und ihrem Mann Den entdeckt hatte, bis hin zu der Tatsache, dass sie sich am Ende von Kat Slaters (Jessie Wallace) Zorn wiederfand, weil sie ihre Tochter Zoe in den Mord verwickelt hatte – es gibt viele Menschen in Walford, die froh waren, sie los zu sein. Chrissies größter Feind während ihrer Zeit in der Square war jedoch Dens geliebte „Prinzessin“ Sharon, als Chrissie auf die harte Tour lernte, dass in Dens Welt seine Tochter immer an erster Stelle stand ...
Da die Umstände ihrer Rückkehr derzeit noch nicht bekannt sind, bleibt abzuwarten, warum die berüchtigte Chrissie Watts zurückgekehrt ist. Eines ist jedoch sicher: Es wird ein Feuerwerk geben ...
Tracy-Ann Oberman, die zu «EastEnders» zurückkehrt, sagt: „Chrissie Watts war eine großartige Rolle – ein Opfer oder eine Bösewichtin. Sie ist ein echter Fan-Favorit, und als Chris Clenshaw mich fragte, ob ich zurückkommen und sie wiedersehen möchte, um zu sehen, was in den letzten 19 Jahren passiert ist, habe ich die Chance sofort ergriffen. Die Drehbücher sind fantastisch und ich hoffe, dass die Zuschauer sie genauso genießen werden wie ich es tue, sie wieder zu spielen.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel