Köpfe

ESPN schließt neuen Vertrag mit Gary Striewski

von

Auch weiterhin wird der Moderator für die Sendung «SportsCenter» tätig sein.

ESPN hat den Moderator und Studio-Moderator von «SportsCenter», Gary Striewski, für einen neuen, mehrjährigen Vertrag verpflichtet, in dem er seine Moderatorentätigkeit bei «SportsCenter», die er seit 2022 ausübt, fortsetzen und auch in anderen ESPN-Programmen auftreten wird. Seit seinem Einstieg bei ESPN im Jahr 2018 ist Striewski eine feste Größe in den digitalen und Studio-Shows des Senders. Neben seiner Tätigkeit als Moderator von «SportsCenter» wird Striewski weiterhin an Wochentagen die 7-Uhr-Ausgabe des bekannten Nachrichten- und Informationsprogramms zusammen mit Co-Moderator Randy Scott moderieren.

„Wir freuen uns sehr, dass Gary auch in den kommenden Jahren für ESPN und «SportsCenter» tätig sein wird”, so Maria Soares, Senior Vice President, Production and Content Strategy. „Da wir «SportsCenter» kontinuierlich weiterentwickeln, ist Gary ein wesentlicher Bestandteil unseres Wachstums auf verschiedenen Plattformen und bei unterschiedlichen Zielgruppen. Wir schätzen seine Arbeit für unser Team sehr.”

Während seiner Zeit bei ESPN war Striewski auch als Moderator für «SportsCenter» auf Snapchat tätig, einer Erweiterung des Flaggschiff-Franchise von ESPN und der ersten täglichen Sportsendung auf der Plattform. Striewski wird auch weiterhin seine Moderationsaufgaben für beliebte Podcasts und digitale Shows wie «The Elle Duncan Show», «The Kickoff», «Hoop Streams», Formel1-Pre- und Aftershow-Shows und vieles mehr übernehmen.

„Die letzten sechs Jahre bei ESPN waren ein Traum, der sich seit der sechsten Klasse erfüllt hat. Das steht in meinem Jahrbuch. Es war eine großartige Erfahrung, Teil der Gruppe zu sein, die die nächste Generation von Sportfans anführt”, sagte Striewski. „Von Snapchat bis «Sportscenter» und allen Plattformen dazwischen freue ich mich darauf, noch viele weitere Jahre dabei zu bleiben.” Bevor er im März 2018 zu ESPN kam, war Striewski vor allem als Reporter für die Boston Red Sox für NESN tätig.

Kurz-URL: qmde.de/152893
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEM-Fahrplan: Zweimal ARD, einmal ZDFnächster ArtikelRTL nimmt «Prominent getrennt» aus dem Programm
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung