England

Denise Van Outen enthüllt die Geheimnisse der Supermarkt-Einkäufer

von

In einer brandneuen Serie für Channel 4 wird Denise Van Outen untersuchen, wie eine kleine Gruppe von Menschen den Einkauf von zig Millionen britischer Verbraucher täglich beeinflusst.

In «Secrets of the Supermarket Buyers» trifft Denise Van Outen aktuelle und ehemalige Einkäufer der größten Supermarktketten Großbritanniens, um herauszufinden, wie sie entscheiden, was sie den Verbrauchern des Landes verkaufen. Von den Discount-Anbietern bis hin zu den Premium-Lebensmittelhändlern wird die Serie die Taktiken der Einkäufer hinter den Kulissen enthüllen, um beliebte Artikel in die Geschäfte und letztendlich in die Einkaufswagen der Verbraucher zu bringen. Wie prognostizieren sie die Nachfrage und welche Trends werden die nächsten großen Trends sein?

Die vierteilige einstündige Serie wird von der in Glasgow ansässigen Produktionsfirma Firecrest Films für Channel 4 produziert. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren die Denise Van Outen-Projekte «Secrets of the Middle Aisle» (2022) und «Secrets of the Supermarket Own-Brands» (2023) produziert, die Channel 4 jeweils 1,4 Millionen und 1,6 Millionen Zuschauer bescherten.

Denise Van Outen kommentiert: „Diese Sendungen haben meine Art, einzukaufen, verändert, und ich habe es geliebt, die Geheimnisse mit meinen Freunden und meiner Familie zu teilen. Ich freue mich darauf, herauszufinden, wer entscheidet, was wir in den Regalen unserer Supermärkte sehen, und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, um noch mehr Überraschungen zu entdecken.“

Die neue Serie wurde von Deborah Dunnett, der leitenden Redakteurin für Lifestyle, und Jo Street, der Leiterin der Lifestyle-Redaktion, bei Channel 4 in Glasgow in Auftrag gegeben. Die ausführende Produzentin bei Firecrest Films ist Nicole Kleeman. Deborah Dunnett von Channel 4 sagt: „Was ich an «Middle Aisle», «Own Brands» und jetzt an dieser neuen Serie so liebe, ist, dass sie ohne schlechtes Gewissen konsumieren können. Wir wollen nicht über Konsumgewohnheiten predigen, sondern solide Insider-Informationen liefern, die den Käufern dabei helfen, kluge Entscheidungen zu treffen. Denise erweckt diese Art von Verbrauchersendung wirklich zum Leben, und ich freue mich sehr, dass sie wieder bei Firecrest ist, um noch mehr unvergleichlichen Zugang und unverschämte Neugier zu bieten.“

Kurz-URL: qmde.de/152894
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelsixx setzt auf «Reef Break»nächster Artikel«The Pier» kehrt zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung