TV-News

ZDF testet «Verbrechen!» am späten Abend

von

Bisher wurden zwei Ausgaben mit Sarah Tacke am Vorabend ausgestrahlt.

Die dritte Ausgabe von «Verbrechen! True Crime mit Sarah Tacke» feiert am Mittwoch, den 14. August 2024, Premiere. Allerdings nicht mehr auf dem 17.15-Uhr-Sendeplatz im Rahmen von «hallo Deutschland», sondern als eigenständige Sendung auf dem 23.15-Uhr-Slot. Eine Woche später folgt ein zweiter Film. Folge eins sahen am 28. Dezember 2023 2,01 Millionen Zuschauer, die zweite Ausgabe verfolgten am 27. März 2024 1,86 Millionen Menschen.

Der neue Film „Entführung einer Sportlerin“ wurde von Bernd Reufels und Klaus Kastenholz umgesetzt. Die ZDF-Rechtsexpertin Tacke trifft in Österreich Nathalie Schöffmann. Fast acht Stunden hat die Radsportlerin 2019 in der Gewalt eines Kidnappers verbracht. Er will sie ersticken, ist dann aber auf kindliche Weise höflich zu ihr, und er hat eine Vorliebe für Blumen.

Nathalie erlebt in dem abgeschiedenen Horrorhaus die schlimmsten Stunden ihres Lebens – während ihr Mann zu Hause mit dem drei Monate alten Kind auf sie wartet und mit jeder Minute verzweifelter wird. Schließlich macht er sich auf die Suche, irrt durch die dichten Wälder des Grazer Berglandes. Er glaubt an eine Panne oder einen Fahrradunfall. Und ahnt nicht, dass Nathalie nur wenige Kilometer entfernt von einem Entführer festgehalten wird. Sie hat Todesängste. Irgendwann aber fällt der jungen Frau in dem völlig verwahrlosten Haus auf, dass etwas nicht ins Bild passt: die vielen vorbildlich gepflegten Orchideen.

Kurz-URL: qmde.de/152914
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTelekom-Tochter bietet Canal+-Kanäle annächster ArtikelChannel 4 bringt Promis unter die Erde
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung