
RTLZWEI bewegte mit der Romantischen Komödie «Plan B für die Liebe» 0,44 Millionen Zuschauer zum Einschalten, was dem Sender zu akzeptablen 1,7 Prozent Marktanteil verhalt. Die 0,16 Millionen Werberelevanten sicherten sich maue 2,6 Prozent. Mit dem Thriller «Vivarium» sank die Reichweite auf 0,30 Millionen Menschen, wobei sich die Quote dennoch auf annehmbare 1,8 Prozent steigerte. Bei den 0,13 Millionen 14- bis 49-Jährigen kamen nun mäßige 2,8 Prozent Marktanteil zustande.
Die Musikkomödie «Pitch Perfect 3» eröffnete die Primetime bei VOX vor 0,39 Millionen Neugierigen, was ein mieses Resultat von 1,5 Prozent zur Folge hatte. Die 0,15 Millionen Jüngeren kamen ebenfalls nicht über mickrige 2,3 Prozent Marktanteil hinaus. Der Actionfilm «Rambo II – Der Auftrag» lockte schließlich 0,45 Millionen Zusehende auf den Sender. Nun kamen niedrige 2,3 Prozent Marktanteil zustande. Die 0,17 Millionen Umworbenen landeten bei einer ausbaufähigen Quote von 3,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel