Halle Berry und Glenn Close werden neben Kim Kardashian in einer neuen Hulu-Serie von Ryan Murphy mitspielen. Die Serie wurde erstmals für Dezember 2023 angekündigt und trägt derzeit den Titel «All’s Fair». Das Format wird sich um eine ausschließlich aus Frauen bestehende Anwaltskanzlei in Los Angeles drehen. Close wird die Serie mit ihrer Firma Trillium Productions produzieren.
Mit dieser Rolle kehrt Close zu juristischen Fernsehdramen zurück, nachdem sie in der FX-Serie «Damages» als berüchtigte Anwältin Patty Hewes bekannt wurde. Für ihre Arbeit in der Serie erhielt Close zwei ihrer drei Emmy Awards und einen Golden Globe. Es wird eine der wenigen regelmäßigen Fernsehrollen sein, die Halle Berry in ihrer Karriere gespielt hat. Ihre letzte Rolle spielte sie in der CBS-Serie «Extant», bei der Steven Spielberg einer der ausführenden Produzenten war. Für ihre Rolle in «Monster's Ball» gewann sie den Oscar als beste Hauptdarstellerin und war damit die erste farbige Frau, die diesen Preis erhielt.
Nach dem Ende ihres Vertrags mit Netflix ist Murphy Autor, Regisseur und ausführender Produzent von «All's Fair», der ersten Serie, die im Rahmen ihres neuen Deals mit Disney angekündigt wurde. Weitere Autoren und ausführende Produzenten sind Jon Robin Baitz, Joe Baken, Jamie Pachino, Laura Greene und Richard Levine.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel