
Der ProSieben-Spartensender durfte sich am Montag zur besten Sendezeit über eine konstant gute Leistung freuen, was angesichts der zahlreichen misslungenen NBA-Übertragungen in diesem Jahr keine Selbstverständlichkeit ist. Das erste Viertel sahen ab 21:11 Uhr 0,11 Millionen Zuschauer, wovon 0,08 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Auf dem Gesamtmarkt blieb man zwar bei mäßigen 0,5 Prozent hängen, doch in der Zielgruppe waren ordentliche 1,7 Prozent drin. Die Zielgruppe-Werte hielt Maxx bis zur Halbzeit. Insgesamt ließ das Interesse etwas nach und fiel auf 0,09 Millionen und 0,4 Prozent.
In der entscheidenden Phase drehte die Übertragung auf. Das dritte Quarter sahen 0,11 Millionen, der finale Spielabschnitt holte 0,13 Millionen Basketball-Fans. Der Marktanteil wuchs von 0,6 auf zufriedenstellende 0,8 Prozent. In der Zielgruppe waren mit 0,08 und 0,09 Millionen Umworbenen starke 2,0 und 2,7 Prozent drin. Mit dem Spielende waren die Zuschauer ab schnell wieder weg. Ab 23:06 Uhr standen nur noch 0,02 Millionen Jüngere und 0,8 Prozent Marktanteil zu Buche. Insgesamt kam ProSieben Maxx mit der 20-minütigen Nachberichterstattung auf 0,04 Millionen und 0,3 Prozent.
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