
Im Anschluss liefen die Hauptnachrichten «:newstime», in der die wichtigsten Themen des Tages aufgegriffen wurden. Die zehn-minütige Sendung brachte 0,29 Millionen Menschen auf den neuesten Stand, der Marktanteil lag bei 2,5 Prozent. Unter den Werberelevanten befanden sich 0,12 Millionen, das bedeutete einen Marktanteil von 7,5 Prozent.
Der «Die Simpsons»-Klassiker „Das literarische Duett“ aus dem Jahr 2006 mit Michael Chabon, Jonathan Franzen, Tom Wolfe und Gore Vidal als Gaststars brachte 0,19 Millionen Zuschauer und sicherte 1,6 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe erreichte die FOX-Serie 0,08 Millionen und schwache 4,9 Prozent. Mit „Kunst am Stiel“ erreichte die gelbe Familie 0,32 Millionen Menschen, das Drehbuch von Carolyn Omine brachte 2,2 Prozent Marktanteil ein. 0,17 Millionen junge Menschen wurden gemessen, die Animationsserie schnappte sich maue 7,4 Prozent.
Lichtblick «Galileo»: Stefan Gödde führte durch die Sendung, der einen Matratzen-Test ansagen dürfte. 0,62 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen sich das an, was zu 3,7 Prozent Marktanteil führte. Unter den Zuschauenden waren 0,27 Millionen 14- bis 49-Jährige, sodass man auf einen Marktanteil von 10,3 Prozent kam.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel