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Erfolgreich wie immer läuft auch die Doku-Soap «We are Family» um 14 Uhr. Am Montag waren 16,5 Prozent der Werberelevanten dabei, was einer Reichweite von 0,56 Millionen entspricht. Insgesamt schauten 0,78 Millionen Bundesbürger zu.
Sorgen bereitet dem Sender aber der 15 Uhr Sendeplatz: Hier werden zur Zeit Wiederholungen der US-Sitcom «Sabrina» gezeigt. Diese liegen allerdings desöfteren unter dem Senderschnitt - so auch am Montag: Mit Marktanteilen von 9,2 und 10,4 Prozent (14-49 Jahre) kann man in München nicht so ganz zufrieden sein. Bergauf geht es erst wieder in der siebzehnten Stunde des Tages - also ab 16 Uhr: Die am Montag gezeigte Folge von «Charmed - Zauberhafte Hexen» fuhr einen sensationellen Marktanteil von 17,2 Marktanteil ein (0,66 Millionen, 14-49J.) Insgesamt schauten 800.000 Menschen zu, was einer Quote von 7,8 Prozent entspricht.
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Sorgenfalten sind nach vor wie auf den Gesichtern zu sehen, wenn es um die Telenovela «Lotta in love» geht. Am Montag schalteten 0,55 Millionen Zuschauer ein (4,1 % Marktanteil). Davon waren 0,45 Millionen 14-bis 49 Jährige dabei, was einer Quote von 8,8 Prozent entspricht. Der Sender strebt für das Format jedoch die Zweistelligkeit an - und davon ist die tägliche Serie noch etwas entfernt. «Lotta» muss also zulegen, um nicht schon im Herbst auf dem Fernsehfriedhof zu landen.
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Auch das Wissensmagazin «Galileo» durfte schon bessere Zeiten erleben: Seit dem Start der VOX-Soap «Das perfekte Dinner» sanken die Zuschauerzahlen. Am Montag interessierten sich 1,11 Millionen (6,1 Prozent) für die Beiträge der Sendung. Davon waren 0,82 Millionen werberelevant (11,6 Prozent).
In der abgelaufenen Fernsehsaison erzielte ProSieben einen durchschnittlichen Wert von 6,5 Prozent bei den Zuschauern ab 3 und 11,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.