US-Fernsehen

«Bridgerton»-Teil 2 schlägt alle

von

Seitdem «Your Honor» ins Streaming wechselte, schlugen die Amerikaner zu.

Am 13. Juni 2024 veröffentlichte der Streaming-Dienst aus Los Gatos den zweiten Teil der dritten Staffel von «Bridgerton». Die vier neuen Episoden aus der Feder von Azia Squire, Annabella Hood, Geetika Tandon Lizard und Daniel Robinson lösten einen Sturm aus. 3,467 Milliarden Minuten wurde die Serie zwischen dem 10. und 16. Juni gestreamt. Wie Nielsen weiter mitteilte, startete die ehemalige Showtime-Serie «Your Honor» bei Netflix und Paramount+ mit 1,891 Milliarden Minuten.

Die neuen Folgen der vierten Staffel von «The Boys» waren auch für Amazon ein Erfolg. Die Serie verzeichnete 1,194 Milliarden Minuten und liegt damit leicht vor der Zeichentrickserie «Bluey», die in den USA bei Disney+ zu Hause ist. 1,155 Millionen Minuten wurden gestreamt. Der neue Spielfilm «Hit Man» erreichte 1,064 Milliarden Minuten. Vor allem auf Hulu wurde «Grey’s Anatomy» geschaut, schließlich laufen dort die neuen Folgen. 1,015 Mrd. Minuten wurden gemessen.

Die neuen Folgen der Netflix-Serie «Sweeth Tooth» erreichten bei Netflix 971 Millionen Minuten, Netflix und Paramount+ kamen mit «NCIS» auf 957 Millionen Minuten. Der Animationshit «Bob’s Burgers» kam auf 863 Millionen Minuten. Bei Hulu und Paramount+ kam «Criminal Minds» auf 802 Millionen Minuten.

Kurz-URL: qmde.de/153071
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMuhammad Ali-Serie «The Greatest» angekündigtnächster ArtikelBill Belichick geht zu «Inside the NFL»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung