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Ab 21.00 Uhr setzte der Sender schließlich auf eine Wiederholung von «Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Songs der 90er», was erstmals 2019 ausgestrahlt wurde. Diese wurde durch den schwachen Vorlauf jedoch ausgebremst und überzeugte so gerade einmal 0,52 Millionen Neugierige zum Einschalten. Dies hatte maue 4,1 Prozent Marktanteil zur Folge. Die 0,15 Millionen Umworbenen landeten bei ernüchternden 5,7 Prozent.
ProSieben zeigte zur Primetime Folge fünf und sechs der Dokumentation «Joko Winterscheidt Presents: The World’s Most Dangerous Show». Das Interesse war geringer als in den beiden Wochen zuvor, aber es fanden zumindest noch 0,44 sowie 0,38 Millionen Neugierige auf den Sender. Allerdings fiel der Marktanteil somit von mäßigen 2,2 auf maue 1,9 Prozent zurück. Die Zielgruppe war mit jeweils 0,23 Millionen Werberelevanten vertreten, welche passable Werte von 6,4 sowie 6,0 Prozent einfuhren.
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