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RTL hatte «Das RTL EM-Studio – Alle Spiele, Tore, Emotionen» im Programm und erreichte damit 0,57 Millionen Fernsehende. Dies glich einem miesen Marktanteil von 2,9 Prozent. Bei den 0,21 Millionen Umworbenen stand eine magere Quote von 5,9 Prozent auf dem Papier. Sat.1 setzte am Abend auf die Rateshow «Hast du Töne?». Das Format erreichte 1,05 Millionen Neugierige insgesamt und eine hohe Quote von 5,5 Prozent. Ähnlich lief es in der Zielgruppe mit 0,39 Millionen Fernsehzuschauern, die sich herausragende 10,8 Prozent Marktanteil sicherten.
Bei ProSieben erreichte die Doku «Joko Winterscheidt Presents: The World’s Most Dangerous Show» 0,44 Millionen Interessenten. Dies bedeutete insgesamt mäßige 2,2 Prozent, während in der Zielgruppe passable 6,4 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,23 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI war mit der Sozialreportage «Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt» an diesem Abend ebenfalls erfolgreich und lockte 0,43 Millionen Interessenten, die solide 2,2 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erzielte der Sender mit 0,19 Millionen jüngeren Zuschauern hohe 5,2 Prozent Marktanteil.
Die Reportage «Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 0,87 Millionen Interessenten. Die Quote lag somit bei starken 4,4 Prozent. Bei den 0,33 Millionen Werberelevanten wurden herausragende 9,1 Prozent Marktanteil gemessen. Bei VOX lief der Mysterythriller «Inferno» ► und begeisterte 1,07 Millionen Neugierige. Dies glich einer guten Sehbeteiligung von 5,6 Prozent. Die 0,30 Millionen Werberelevanten landeten bei hohen 8,1 Prozent Marktanteil.
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