US-Fernsehen

Apple verlängert «Presumed Innocent»

von

Die neue Serie von David E. Kelley bekommt eine zweite Staffel.

Der Streaming-Dienst Apple hat «Presumed Innocent» für eine zweite Staffel verlängert. Nach Angaben von AppleTV+ soll das Drama, das am 12. Juni 2024 ausgestrahlt wird, die erfolgreichste Serie aller Zeiten sein. Das Unternehmen legte jedoch keine Zahlen vor, die diese Behauptung untermauern. Offizielle Zahlen von Nielsen liegen nur bis zum 9. Juni 2024 vor.

Die Serie «Presumed Innocent» basiert auf dem gleichnamigen Roman von Scott Turow. Zur Besetzung gehört Gyllenhaal als Rusty Sabich, ein Staatsanwalt, der des Mordes an einem seiner Kollegen beschuldigt wird. Weitere Darsteller sind Ruth Negga, Bill Camp, Elizabeth Marvel, Peter Sarsgaard, O-T Fagbenle und Renate Reinsve. Regisseur ist David E. Kelley.

«Presumed Innocent» ist damit ein beeindruckendes Beispiel dafür geworden, wie sich eine betont klassische, vom Network-Fernsehen geprägte Erzählkunst mit modernen Themen und zeitgemäßen Charakteren verbinden lässt“, urteilte Quotenmeter-Redakteur Oliver Alexander. “David E. Kelley zeigt so erneut, dass er ein Meister seines Fachs ist und bleibt, und schafft es schier mühelos, seine einzigartige Handschrift in eine neue Ära zu überführen. Damit entstand ein echtes Highlight im Angebot von AppleTV+ sowie ein Muss für alle Liebhaber guter Krimiserien.

Mehr zum Thema... Presumed Innocent
Kurz-URL: qmde.de/153123
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFat Joe spricht mit kulturellen Ikonennächster Artikel«Euphoria»-Dreharbeiten beginnen im Januar 2025
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung