
Wie schon angekündigt, aus TV-Sicht ist der Abend für ProSieben ein voller Erfolg. Mit 1,21 Millionen Primetime-Zuschauern holt sich der Unterföhring-Sender die beste Reichweite eines privaten Primetime-Angebots, der Marktanteil von 8,5 Prozent ist stark. Prunkstück ist jedoch die Zielgruppe: 0,55 Millionen Umworbene sorgen für überzeugende 18,4 Prozent am entsprechenden Markt. An diese Reichweite kommt kein anderes TV-Format am gestrigen Samstag irgendwie ran. Der womöglich weniger schöne Teil dürften die Netz-Reaktionen während der Show sein.
"Für mich haben die Carpendales gewonnen, weil Blicke mehr sagen als Worte und die Beiden einfach mehr Würde und Anstand besitzen schreibt eine Nutzerin bei X, "Puh, das war eine sehr schwierige Show. Bushido und Anna-Maria sehr anstrengend mit ihrem Geschreie, pubertären Witzen und nicht zuhören. , kam von einem anderen User. Das wird jedoch den Ferchichis egal sein, gewonnen ist gewonnen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel