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Da wird nur ein beherztes Durchpusten in Köln helfen, mit einem dedizierten «EM»-Magazin zur besten Sendezeit hat man etwas gewagt und ist gescheitert. Nichtsdestotrotz erscheint es schwach, dass man einen Tag vor dem Finale die Ansage, "RTL versorgt euch täglich mit allen Infos und News rund um die EM 2024" bricht, wobei das ja bereits schon zuvor nicht so ganz gestimmt hat. Fernab des «EM-Studios» kann sich RTL über einen recht guten Samstag freuen.
Der «Das Strafgericht»-Block zwischen 12:45 Uhr und 17:45 Uhr kommt auf Reichweiten zwischen 0,53 und 0,98 Millionen Zuschauer, die Zielgruppe schafft hierbei Bestwerte von bis zu 0,19 Millionen Umworbenen. So sind quasi konstant Marktanteile über 10 Prozent möglich - sowohl in der Zielgruppe, als auch insgesamt. «RTL Aktuell» funktioniert wie gewohnt mit 1,64 Millionen Zuschauern und 0,25 Millionen Werberelevanten. Lediglich die "eigentliche" Primetime leidet unter dem schwachen Vorprogramm und kann das Ruder auch nicht mehr herumreißen. «Take Me Out XXL» kommt trotz neuer Folge nur auf 0,50 Millionen Zuschauer, die Zielgruppe rettet sich einigermaßen auf 0,23 Millionen Umworbene. Dennoch werden so lediglich 6,2 Prozent erreicht - Insgesamt kommen 2,8 Prozent zusammen.
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