Die für den Emmy nominierte Serie, die zu den am längsten laufenden Reality-TV-Serien von Netflix gehört, feierte im März 2024 ihre siebte Staffel. Staffel 8 wird Phil erneut auf seinen kulinarischen Abenteuern begleiten, bei denen er die lokale Küche und Kultur in Städten auf der ganzen Welt kennenlernt.
«Somebody Feed Phil» wurde für einen Critics Choice Real TV Award 2024 nominiert; gewann einen Critics Choice Real TV Award 2022 für die „Beste Reise-/Abenteuershow” und Rosenthal erhielt 2021 den Critics Choice Real TV Award als „Männlicher Star des Jahres”. Die Serie wurde außerdem 2022 für einen James Beard Award in der Kategorie „Visual Media – Long Form” nominiert.
«Somebody Feed Phil» wird von Lucky Bastards und a494 produziert, mit ausführenden Produzenten wie Rosenthal, seinem Bruder Rich Rosenthal und John Bedolis im Auftrag von Lucky Bastards sowie Christopher Collins und Lydia Tenaglia im Auftrag von a494.
Phil Rosenthal ist der Schöpfer, ausführende Produzent und Moderator von «Somebody Feed Phil» sowie ein zweifacher Bestsellerautor der New York Times. Rosenthal hat ein Begleitbuch zur Serie, „Somebody Feed Phil The Book”, und ein neues Kinderbuch mit seiner Tochter Lily mit dem Titel „Just Try It: A Phil and Lil Book” geschrieben.
Zuvor hatte Rosenthal die erfolgreiche CBS-Comedy-Serie «Everybody Loves Raymond» geschaffen, die 16 Emmy Awards gewann. Er war Showrunner/Executive Producer für alle neun Jahre der sehr erfolgreichen Serie, die 2005 endete. Rosenthals erste Reiseserie «I'll Have What Phil's Having» wurde im Herbst 2015 auf PBS ausgestrahlt und erhielt zwei Taste Awards sowie den James Beard Award 2016 für das beste Fernsehprogramm vor Ort.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel