Die Produktionsfirma Fox Entertainment möchte seinen Betrieb umstrukturieren und wird in diesem Zug auch 30 Mitarbeiter vor die Tür setzen. Unter den prominenten Führungskräften, die betroffen sind, ist Les Eisner, langjähriger Senior Vice President für Unternehmenskommunikation bei Fox Entertainment.
„Obwohl es viele spannende Aspekte bei der Umsetzung unseres Weges nach vorne gibt, ist eine der schwierigsten Phasen bei jeder Umstrukturierung die Erkennung von Redundanzen und die Auswirkungen sich verändernder Prioritäten auf unser Team”, schrieb Rob Wade, CEO von Fox Entertainment, in einer E-Mail an alle Mitarbeiter. „Heute haben wir einige unserer Kollegen darüber informiert, dass ihre Arbeitsplätze von der Umstrukturierung betroffen sind. Dieser Schritt war ausschließlich darauf zurückzuführen, dass wir unsere Geschäftstätigkeit, unsere ehrgeizigen Wachstumsstrategien und die Dynamik unserer Branche heute aufeinander abstimmen mussten.“
Er fuhr fort: „Während wir das Unternehmen effizienter und effektiver gestalten, eröffnen wir uns unglaubliche Möglichkeiten, bei denen die Kreativität im Mittelpunkt steht. Ich bin zuversichtlich, dass wir nach Abschluss der Umstrukturierung über das richtige Team verfügen, um bemerkenswerte Dinge zu erreichen, da wir zunehmend in originelle Unterhaltung investieren und unsere Position als globales Filmstudio und -vertrieb festigen werden.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel