
«RTL Direkt» sahen 1,18 Millionen Zuschauer, die Sendung mit Jan Hofer holte 7,1 Prozent Marktanteil. Die Nachrichten aus Berlin sorgten für 0,50 Millionen Werberelevante, das bedeutete 14,8 Prozent. Mit der Wiederholung der Reportage «"Hallo Mama" – Auf der Jagd nach den SMS-Betrügern» erzielte RTL ab 22.35 Uhr noch 0,78 Millionen Zuschauer, die Reportage mit Felix Hutt generierte 6,4 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe wurden 0,27 Millionen ermittelt, sodass 10,6 Prozent möglich waren.
Das von Ilka Eßmüller moderierte «RTL Nachtjournal» verfolgten 0,51 Millionen Zuschauer, der Marktanteil belief sich auf 6,6 Prozent. In der Zielgruppe fuhr man 10,5 Prozent ein. Die 20-minütige Reportage «RTL Nachtjournal Spezial: Faszination Tour de France» interessierte noch 0,37 Millionen Zuschauer und erreichte 6,0 Prozent. Unter den Werberelevanten befanden sich 0,15 Millionen, das bedeutete 9,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel