US-Fernsehen

«The Chair Company»-Besetzung bekannt

von

Tim Robinson wird die Hauptrolle in der neuen HBO-Serie spielen.

Der Fernsehsender HBO hat die Besetzung des Pilotfilms «The Chair Company» bekannt gegeben. Wie bereits angekündigt, werden Tim Robinson und Zach Kanins die Hauptrollen spielen. Darüber hinaus wurden fünf weitere Schauspieler unter Vertrag genommen. Wie bereits angekündigt, wird Robinson die Hauptrolle in der Pilotfolge übernehmen. In der offiziellen Synopsis heißt es: „Nach einem peinlichen Vorfall bei der Arbeit kommt ein Mann einer weitreichenden Verschwörung auf die Spur“.

Lake Bell («Harley Quinn», «Mother Couch»), Sophia Lillis («It», «I Am Not Okay With This»), Will Price («After the Hunt», «A Completely Unknown»), Joseph Tudisco («A Brooklyn Love Story», «FBI») und Lou Diamond Phillips («Search Party», «Easter Sunday») werden alle in der Pilotfolge zu sehen sein. Während Phillips als Gaststar auftritt, werden die anderen vier regelmäßig in der Serie zu sehen sein. In der Pilotfolge wird Bell als Barb Trosper, Lillis als Natalie Trosper, Price als Seth Trosper und Tudisco als Mike Santini zu sehen sein. Phillips wird Jeff Levjman spielen.

Robinson ist neben seiner Hauptrolle auch Mitbegründer von «The Chair Company» zusammen mit Zach Kanin. Beide fungieren auch als ausführende Produzenten. Adam McKay und Todd Schulman werden über Hyperobject Industries gemeinsam mit Andrew DeYoung, der auch Regie führen wird, als ausführende Produzenten fungieren. Hyperobject hat derzeit einen First-Look-TV-Deal mit HBO.

Kurz-URL: qmde.de/153334
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmazon arbeitet an «Forth Wing»nächster Artikel«The House of the Spirits»-Dreharbeiten in Chile gestartet
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung