«Suits»-Erfinder Aaron Korsh hat mit «Suits: L.A.» einen weiteren Ableger geschaffen. Das Projekt wird voraussichtlich nicht mehr bei USA Network, sondern beim Sender NBC zu sehen sein. Hinter dem Projekt steht Universal Cable Productions (UPC). An der Produktion ist Hypnotic beteiligt. Zur Besetzung gehören Stephen Amell, Josh McDermitt, Lex Scott Davis und Bryan Greenberg.
Der ehemalige New Yorker Bundesstaatsanwalt Ted Black hat sich neu erfunden und vertritt nun die mächtigsten Klienten in Los Angeles. Seine Kanzlei steckt in der Krise, und um zu überleben, muss er eine Rolle annehmen, die er sein ganzes Berufsleben lang verachtet hat. Ted ist von einer Gruppe außergewöhnlicher Charaktere umgeben, die ihre Loyalität zu Ted und untereinander auf die Probe stellen, während sie nicht umhin können, ihr Privatleben mit ihrem Berufsleben zu vermischen.
Außerdem ist die Serie «Grosse Point Garcen Society» mit Melissa Fumero, Anna-Sophia Robb, Ben Rappaport, Matthew Davis, Alexander Hodge, Aja Naomi King, Nancy Travis und Felix Avitia zu sehen. Vier Mitglieder eines Kleingartenvereins in einem Vorort, die alle aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten stammen, werden in einen Mord verwickelt, während sie darum kämpfen, ihr konventionelles Leben zum Blühen zu bringen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel