Lifetime erwirbt den Indie-Film «Forever» mit Taye Diggs («How Stella Got Her Groove Back») und Meagan Good («Divorce in the Black») in den Hauptrollen und als ausführende Produzenten, der Teil der Filmreihe „Terry McMillan Presents” des Senders sein wird. Der Film, der am Samstag, den 24. August um 20 Uhr (Ortszeit) Premiere haben wird, wird von Charles Murray («Outer Range») inszeniert, der auch als ausführender Produzent fungiert. «Terry McMillan Presents: Forever» ist der zweite Film unter dem zuvor angekündigten Dach, zu dem auch «Terry McMillan Presents: Tempted By Love» mit Garcelle Beauvais in der Hauptrolle und als ausführende Produzentin gehört, der eine Woche zuvor am 17. August Premiere haben wird.
In «Terry McMillan Presents: Forever» kehrt Johnnie (Diggs) nach seinem Militärdienst nach Hause zurück, wo er unerwartet die Scheidungspapiere vorfindet. An einem Scheideweg in seinem Leben ist das Letzte, was er erwartet, dass er sich in die Polizistin Carlie (Good) verliebt, die ihn wegen Geschwindigkeitsüberschreitung anhält. Entschlossen, ihr Herz zu gewinnen, ist seine erste Hürde, ihre drei Töchter für sich zu gewinnen. Um der Mann zu sein, den Carlie braucht, muss Johnnie alte Ängste und Bedauern loslassen, um Liebe zu finden und die wahre Bedeutung von Familie zu verstehen.
«Terry McMillan Presents: Forever» wird von The Ninth House in Zusammenarbeit mit GroupM Motion Entertainment produziert. Taye Diggs, Meagan Good und Terry McMillan sind ausführende Produzenten. Charles Murray ist ausführender Produzent und Regisseur. Das Drehbuch stammt von Bart Baker. Richard Foster und Chet Fenster sind ausführende Produzenten für GroupM Motion Entertainment. Die Emmy-Preisträger Shelby Stone, Autumn Federici und Jake Helgren sind als Produzenten für The Ninth House tätig.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel