International

«Spieleabend» läuft super

von

Die W&B Television-Produktion von Marco Petry mit Dennis Mojen und Janina Uhse fesselte vergangene Woche über acht Millionen Menschen.

Teil 1 der sechsten und letzten Staffel von «Cobra Kai» schlug hart zu und führte die englische TV-Liste mit 14,8 Millionen Zuschauern an. Am 15. November wird Teil 2 und 2025 das Finale veröffentlicht. Alle drei Staffeln von «Vikings: Valhalla» stürmten die Liste: Staffel 3 erreichte den zweiten Platz (6,4 Millionen Aufrufe), Staffel 1 plünderte den sechsten Platz (2,4 Millionen Aufrufe) und Staffel 2 den zehnten Platz (1,9 Millionen Aufrufe).Im Vorfeld der Olympischen Spiele 2024 in Paris debütierte die Sport-Doku «Simone Biles Rising» auf dem dritten Platz mit 4,7 Millionen Zuschauern. Ebenfalls Premiere feierten in dieser Woche Staffel 2 der True-Crime-Doku-Serie «Homicide Los Angeles» auf Platz vier (4,3 Millionen Aufrufe) und Staffel 6 der Reality-Dating-Wettbewerbsserie «Too Hot to Handle» auf Platz sieben (2,0 Millionen Aufrufe). Die Superheldenserie «Supacell» lag auf dem fünften Platz (4,2 Millionen Aufrufe) und Staffel 3 von Shonda Rhimes' Kulturserie «Bridgerton» bekam den neunten Platz (1,9 Millionen Aufrufe).

Der die neue romantische Komödie «Find Me Falling» mit Harry Connick Jr. in der Hauptrolle, debütierte mit 14,4 Millionen Besuchern auf Platz 1 der Liste der englischen Filme. Die Action-Komödie «Beverly Hills Cop: Axel F» mit Eddie Murphy landete mit 8,3 Millionen Besuchern auf Platz 4. «A Family Affair», die Komödie mit Nicole Kidman, Zac Efron und Joey King in den Hauptrollen, holte sich mit 5,5 Millionen Besuchern den fünften Rang. «Hillbilly Elegy» belegte Platz 8 mit 4,8 Millionen Besuchern. An anderer Stelle der Liste haben sich Familien für einen dreifachen Filmabend eingerichtet: «Trolls Band Together» auf Platz 2 (10,3 Millionen Besucher), «Paw Patrol: The Movie» auf Platz 9 (3,2 Millionen Aufrufe) und «The Super Mario Bros. Movie» auf Platz 10 (3,1 Millionen Aufrufe).

Der Mystery-Thriller «Vanished Into the Night» (Italien) führt die Liste der nicht-englischen Filme in der zweiten Woche mit 14,0 Millionen Besuchern an. Zu den weiteren wiederkehrenden Favoriten gehören die Komödie «Spieleabend» (Deutschland) auf dem zweiten Platz (8,4 Millionen Besucher), das inspirierende Sportdrama «The Champion» (Spanien) auf dem vierten Platz (2,8 Millionen Besucher) und der Hai-Thriller «Under Paris» (Frankreich) auf dem sechsten Platz in seiner siebten Woche auf der Liste (2,3 Millionen Besucher).

Die Telenovela «Desperate Lies» (Brasilien) steht mit 3,8 Millionen Besuchern auf Platz 1 der nicht-englischen TV-Liste. Ihr Debüt auf der Liste gaben das Mystery-Drama «Master of the House» (Thailand) auf Platz 2 (3,7 Millionen Aufrufe), die True-Crime-Doku-Serie «The Yara Gambirasio Case: Beyond Reasonable Doubt» (Italien) auf Platz 4 (2,6 Millionen Aufrufe) und Staffel 3 der Horror-Serie «Sweet Home» (Südkorea) auf Platz 5 (2,5 Millionen Aufrufe).

Kurz-URL: qmde.de/153363
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelYouTube verdient 8,663 Milliardennächster ArtikelBBC streicht 500 Stellen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung