
Nach einem zufriedenstellenden Start war das Format in der Vorwoche auf 0,64 Millionen Fernsehende zurückgefallen. Dies hatte akzeptable 3,3 Prozent Marktanteil zur Folge. Die 0,17 Millionen Jüngeren hielten sich mit 4,8 Prozent auf einem ähnlichen Niveau. Auch in dieser Woche konnte sich das Format nicht steigern, sondern rutschte stattdessen weiter auf 0,58 Millionen Zuschauer ab. Somit wurden noch mäßige 2,9 Prozent Marktanteil eingefahren. Die 0,11 Millionen Umworbenen blieben sogar bei schwachen 3,2 Prozent hängen.
Ab 23.00 Uhr wiederholte Sat.1 dann die Reportage «TopTen! Der Geschmacks-Countdown». Diesmal stand die Ausgabe ganz unter dem Motto „Fast Food Voll Gesund“. Die Wiederholung schnitt aufgrund des schwachen Vorlaufs mit 0,22 Millionen Interessenten so schwach ab wie noch keine Ausgabe des Formats je zuvor. Dies hatte eine niedrige Quote von 2,1 Prozent zur Folge. Bei den 0,07 Millionen Werberelevanten standen maue 3,3 Prozent auf dem Papier.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel