
Zum Auftakt bewegte das neue Format 1,73 Millionen Fernsehende zum Einschalten, so dass sich RTL am gestrigen Abend deutlich vor die restlichen privaten Sender setzte. Dies führte zu einem Marktanteil von 8,5 Prozent, womit das Quiz knapp über dem Senderschnitt landete. 0,38 Millionen der Zuschauer waren aus der Zielgruppe, so dass das Format hier ebenfalls bei einem guten Resultat von 10,7 Prozent Marktanteil landete.
Kabel Eins startete gestern mit dem Drama «Blind Side – Die große Chance» in die Primetime und bewegte 0,85 Millionen Interessenten zum Einschalten. Dies hatte eine hohe Quote von 4,3 Prozent zur Folge. Bei den 0,30 Millionen Jüngeren wurden ausgezeichnete 8,7 Prozent gemessen. Der Actionthriller «Demolition Man» landete mit 0,36 Millionen Neugierigen bei starken 4,4 Prozent. Die 0,14 Millionen Umworbenen sicherten sich weiterhin hervorragende 7,9 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel