Die Lifetime-Produktion «Prison Brides» kommt ab Montag, den 12. August 2024, auch beim Fernsehsender sixx. Die zehnteilige Serie wird in Doppelfolgen am Montagabend versendet. Die Doku-Serie folgt sieben Frauen, die glauben, ihre große Liebe in einem amerikanischen Gefängnis gefunden zu haben. Freunde und Verwandte äußern sich lautstark gegen eine Beziehung mit einem Kriminellen. Doch die verliebten Frauen reisen aus aller Welt in die USA, um ihren Seelenverwandten zum ersten Mal in der Haftanstalt zu treffen und die gemeinsame Zukunft zu planen.
Voller Freude bereitet sich Svea auf das Treffen mit ihrem inhaftierten Freund Joseph vor. Trotz des Widerwillens ihrer Mutter ist die deutsche Frau bereit, in die USA zu fliegen. In Großbritannien gesteht Emma ihrer Familie, dass sie schon bald ihren Verlobten im amerikanischen Gefängnis heiraten wird. Und auch Erin ist bereit, alles für die Liebe zu opfern: Die alleinerziehende Mutter verlässt ihre Heimat Australien, um auf die Freilassung ihres Geliebten in Ohio zu warten.
In der zweiten Folge steht die junge Studentin Andreea im Mittelpunkt. Sie möchte in London eine Hochzeit mit Cage durchführen, der allerdings zu 50 Jahren Haft verurteilt wurde. Michael wird aus dem Gefängnis in Ohio entlassen und beschließt, Erin einen Heiratsantrag zu machen. Auch Joseph darf die Haftanstalt verlassen. Zu diesem Anlass fliegt Svea aus Deutschland nach Amerika, um ihren Freund zu besuchen. Doch die junge Frau sorgt sich um Josephs Zukunft.
Ab 22.00 Uhr wiederholt der Frauensender sixx die Reihe «Sex Crime Stories – Paula im True Crime Fieber». Strafverteidiger Alexander Stevens bekommt es vor Gericht häufig mit Betrügern zu tun, die auf das große Geld aus sind. So fällt auch Singlemann Georg eines Tages einer solchen Verbrecher-Bande zum Opfer: Auf einer Dating-Plattform lernt er die hübsche Flugbegleiterin Silke kennen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel