Ab Freitag, den 16. August 2024, wiederholt ProSieben Fun die elfte Staffel der Anthologie-Serie «American Horror Story». Die zehnteilige Season wird in Doppelfolgen gesendet. New York City, 1981: Der homosexuelle Polizeibeamte Patrick untersucht den Fall einer Leiche, die ohne Kopf aus dem Hudson River gefischt wurde. Bei der aufgefundenen Leiche konnte ein Stofftaschentuch im Kopfbereich sichergestellt werden.
Seit einiger Zeit werden in der Stadt zahlreiche homosexuelle Männer Opfer von Gewaltverbrechen, doch die Polizei sieht darin keine Serie von Taten. Patricks Partner Gino ist Redakteur einer Schwulen-Zeitschrift, in der er die Community über die Gefahr informiert. Da Patrick jedoch selbst keine Informationen über die Vorfälle hat, kann er ihm keine weiterführenden Angaben machen. Im Rahmen einer homosexuellen Kontaktsuche im Central Park wird Adam von einem Mann in Lederharnisch verfolgt. Gleichzeitig verschwindet sein Zimmergenosse Sully. Nachdem eine Meldung an die Polizei ohne Ergebnis blieb, sieht Adam ein Foto des Mannes und nimmt Kontakt mit dem Fotografen Theo auf. Dessen Partner und Manager Sam informiert Theo, dass der Mann „Big Daddy“ seit Jahren verstorben sei. Auf der Suche nach Informationen befragt Gino den Künstler Henry, wird jedoch mit Betäubungsmitteln in einem Getränk außer Gefecht gesetzt.
Die elfte Staffel ist mit Russel Tovey, Joe Mantello, Billie Lourd, Denis O’Hare und Charlie Carver besetzt. Außerdem wirkten Leslie Grossmann, Sandra Bernhard, Isaac Cole Powell und Zachary Quinto mit. Die Auftaktepisode schrieben Ryan Murphy und Brad Falschuk, auch andere bekannte Autoren wie Manny Coto schrieben an den Geschichten mit.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel