International

«Simone Biles Rising» startet mit dreieinhalb Millionen Zuschauern

von

Der erste Teil der sechsten Staffel von «Cobra Kai» hatte in der vergangenen Woche fast zehn Millionen Zuschauer.

Romantische Komödien dominierten die Charts: «Find Me Falling» mit Harry Connick Jr. in der Hauptrolle setzte sich mit 16,1 Millionen Abrufen an die Spitze, «A Family Affair» mit Nicole Kidman, Zac Efron und Joey King in den Hauptrollen landete auf Platz sieben (3,3 Millionen Abrufe) und «Anyone But You» mit Glen Powell und Sydney Sweeney kehrte auf Platz zehn zurück (3,0 Millionen Abrufe). Auf der englischen TV-Liste bekundeten die Fans weiterhin ihre Liebe zu «Bridgerton» und schwärmten von Benedict, dem nächsten Bridgerton-Geschwisterpaar, das in der vierten Staffel den Bund der Ehe eingeht. Die dritte Staffel des Erfolgshits von Shonda Rhimes landete mit 1,5 Millionen Aufrufen auf dem zehnten Platz.

Die Komödien standen den Romanzen in dieser Woche in nichts nach und erzielten ebenfalls gute Ergebnisse. Der erste Teil der sechsten und letzten Staffel von «Cobra Kai» behauptete sich auf Platz 1 der englischen TV-Charts (9,5 Mio. Aufrufe) und brachte die erste Staffel auf Platz 9 (1,9 Mio. Aufrufe). Die zweite Staffel soll am 15. November und die dritte im Jahr 2025 ausgestrahlt werden. «The Decameron», die düstere Soap-Komödie von Kathleen Jordan mit Zosia Mamet und Saoirse-Monica Jackson in den Hauptrollen, debütierte auf Platz 8 (2,1 Millionen Aufrufe). Auf der Liste der englischsprachigen Filme haben sich erneut Komödienlegenden zusammengetan, um gegen Bösewichte zu kämpfen. Die Sci-Fi-Komödie «Ghostbusters: Frozen Empire» belegte mit 10,2 Millionen Besuchen den zweiten Platz, die Actionkomödie «Beverly Hills Cop: Axel F» mit Eddie Murphy in der Hauptrolle den fünften (4,5 Millionen Besucher).

Die Doku-Serie «Dirty Pop: The Boy Band Scam» debütierte in den britischen TV-Charts auf Platz 2 (5,6 Millionen Zuschauer). Die 6. Staffel der Reality-Datingshow «Too Hot To Handle» landete auf Platz 3 (3,8 Mio. Views). Beyoncé ist sicher nicht der einzige Fan von Olympiasiegerin Simone Biles - ihre Doku-Serie «Simone Biles Rising» erreichte mit 3,5 Millionen Zuschauern Platz 4. Auch die 3. Staffel des Historiendramas «Vikings: Valhalla» hielt sich auf Platz 5 (3,3 Millionen Zuschauer), die Superheldenserie «Supacell» auf Platz 6 (2,5 Millionen Zuschauer) und die 2. Staffel der Doku-Serie «Homicide Los Angeles» auf Platz 7 (2,4 Millionen Zuschauer).

Der Comedy-Thriller «Non-Negotiable» (Mexiko) debütierte mit 7,2 Millionen Zuschauern auf Platz 1 der nicht-englischsprachigen TV-Charts, gefolgt von der wiederkehrenden Komödie «Spieleabend» (Deutschland) auf Platz 2 (4,7 Millionen Zuschauer) und dem Drama-Thriller «Vanished into the Night» (Italien) auf Platz 3 (4,1 Millionen Zuschauer). Nicht nur Lady Gaga sorgte in dieser Woche für Kreischalarm an der Seine, auch der Hai-Thriller «Under Paris» (Frankreich) schaffte es auf Platz 5 (2,0 Millionen Zuschauer). Ihr Debüt auf der Liste feierten das Drama «House of Ga'a» (Nigeria) auf Platz 7 (1,7 Mio. Besucher) und der intime Science-Fiction-Film «Wonderland» (Südkorea) auf Platz 9 (1,5 Mio. Besucher).

Das Mystery-Drama «Master of the House» (Thailand) eroberte mit 4,9 Millionen Zuschauern den ersten Platz der nicht-englischsprachigen Sendungen. Aufgestiegen ist auch die dritte Staffel der Horrorserie «Sweet Home» (Südkorea), die mit 2,8 Millionen Zuschauern den zweiten Platz belegt. Neu in der Liste sind die achte und letzte Staffel der Teenager-Krimiserie «Elite» (Spanien) auf Platz vier mit 2,4 Millionen Zuschauern, das düstere Drama «Tokyo Swindlers» (Japan) auf Platz acht mit 1,3 Millionen Zuschauern und die düstere Komödie «Tribuhuvan Mishra CA Topper» (Indien) auf Platz zehn mit 1,3 Millionen Zuschauern.

Kurz-URL: qmde.de/153551
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEva Schulz widmet sich den Wahlen in Ostdeutschlandnächster Artikel«'90s Show» geht am 22. August weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung