Der neue Netflix-Film «Spellbound», der von dem Schöpfer von «Toy Story», dem Co-Regisseur von «Shrek» und dem Komponisten von «The Little Mermaid» stammt, handelt von einer hartnäckigen jungen Prinzessin (Rachel Zegler), die sich auf eine gefährliche Mission begeben muss, um ihre Familie und ihr Königreich zu retten, nachdem ein mysteriöser Fluch ihre Eltern (Nicole Kidman und Javier Bardem) in Monster verwandelt hat.
Regie führte Vicky Jenson («Shreak»), die Originalmusik stammt von dem mit einem Oscar ausgezeichneten Komponisten Alan Menken («Die Schöne und das Biest»), die Liedtexte von Glenn Slater («Tangled»). «Spellbound» ist ein Netflix-Film von Skydance Animation und kann mit einer Starbesetzung aufwarten, darunter Rachel Zegler, John Lithgow, Jenifer Lewis, Nathan Lane, Tituss Burgess sowie Javier Bardem und Nicole Kidman.
«Spellbound» wurde von Lauren Hynek & Elizabeth Martin geschrieben und von Julia Miranda produziert. Die Produktion übernahmen John Lasseter, David Ellison, Dana Goldberg, Bruce Anderson und Linda Woolverton.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel