
Nur noch 0,81 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen das Drama, die Folge sicherte sich einen Marktanteil von 3,8 Prozent. Bei den Umworbenen waren 0,23 Millionen sicher, das bedeutete 5,8 Prozent Marktanteil. Schließlich gab es um 22.15 Uhr echte Dramen, denn «RTL Direkt» informierte über die Nachrichten aus aller Welt. Die von Jan Hofer moderierte Sendung fuhr 0,64 Millionen Zuschauer ein, das führte zu 3,3 Prozent. In der Zielgruppe standen 0,15 Millionen auf dem Papier, das wollten 3,4 Prozent der jungen Leute sehen.
Hyaluron-Pfusch, Wespenstiche und Spar-Apps – das waren die Themen von «Extra». Das RTL-Magazin aus Köln interessierte noch 0,66 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren und sicherte sich einen Marktanteil von 4,9 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,21 Millionen verbucht, das führte zu 7,0 Prozent Marktanteil.
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