US-Fernsehen

Venu startet für 42,99 US-Dollar

von

Obwohl der Dienst zahlreiche Sportrechte vereint, fehlt Football.

Venu Sports, der kommende eigenständige Streaming-Dienst, der durch ein Joint Venture von ESPN, einer Tochtergesellschaft von The Walt Disney Company, FOX und Warner Bros. Discovery aufgebaut wird, wird zu einem Einführungspreis von 42,99 US-Dollar pro Monat für den Dienst erhältlich sein und kann sieben Tage lang kostenlos getestet werden. Jeder, der sich für den Einführungspreis von Venu anmeldet, kann den Dienst für denselben Preis 12 Monate lang ab dem Zeitpunkt der Anmeldung nutzen, wobei eine Kündigung jederzeit möglich ist. Venu richtet sich an Sportfans außerhalb des traditionellen Pay-TV-Angebots und plant den Start in den USA im Herbst und wird Tausende von Live-Sportereignissen aus allen großen Profi-Sportligen und führenden College-Konferenzen anbieten. Der Streaming-Dienst wird Zugang zu 14 Live-Sportkanälen und einer umfangreichen Bibliothek von On-Demand-Inhalten aus dem gemeinsamen Portfolio von Sportnetzwerken und ESPN+ bieten.

"Mit einem beeindruckenden Portfolio an Sportprogrammen wird Venu den Sportfans in den USA eine einzige Anlaufstelle bieten, um viele der begehrtesten Spiele und Veranstaltungen zu sehen", sagte Pete Distad, CEO des kommenden Venu Sports-Dienstes. "Wir bauen Venu von Grund auf für Fans auf, die einen nahtlosen Zugang zu den von ihnen geliebten Sportarten wünschen, und wir werden zu einem überzeugenden Preispunkt starten, der Fans ansprechen wird, die keine Kabelfernsehen haben und die von den bestehenden Pay-TV-Paketen nicht bedient werden." Abonnenten von Venu werden Zugang zu linearen Sportnetzwerken haben, darunter ESPN, ESPN2, ESPNU, SECN, ACCN, ESPNEWS, ABC, FOX, FS1, FS2, BTN, TNT, TBS, truTV sowie ESPN+, wobei das Programm um drei wichtige Inhaltssäulen des Dienstes herum gebündelt ist:

Umfangreiche Live-Spiele und Event-Übertragungen der NFL, MLB, NHL, NBA, WNBA, NCAA Division I Football und Basketball, US-amerikanischer und internationaler Fußball, Kampfsportarten, Grand-Slam-Tennis, Championship Golf, INDYCAR, NASCAR und F1-Autorennen und vieles mehr. Die klassischen Football-Rechte sind nicht enthalten.

Kurz-URL: qmde.de/153637
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHannah Waddingham vertont «Tiddler»nächster ArtikelCBS erwirbt Sport-Podcast
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung