![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/netflix/logo/netflix_2016_logo__W200xh0.jpg)
Das neueste Live-Stand-up-Special von Netflix, «Joe Rogan: Burn the Boats», belegte nach seiner Premiere am Samstagabend mit 2,5 Millionen Aufrufen Platz 7 der englischen TV-Liste. Der produktive Podcaster kehrte mit seinem ersten Special seit sechs Jahren zum Stand-up zurück. Er hat zwei frühere Specials auf Netflix veröffentlicht.
Teil 1 der sechsten und letzten Staffel von «Cobra Kai» belegte mit 4,1 Millionen Zuschauern Platz 2 der Liste. Dokuserien haben diese Woche drei Plätze auf der Liste erobert. Die meistdekorierte US-Turnerin in der olympischen Geschichte, die gerade ihre Medaillenzahl erhöht hat, landete mit «Simone Biles Rising» auf Platz 3 (3,8 Millionen Aufrufe), «Dirty Pop: The Boy Band Scam» belegte Platz 4 (3,5 Millionen Aufrufe), und Volume 4 von «Unsolved Mysteries» kam auf Platz 5 (3,1 Millionen Aufrufe). Staffel 6 der Reality-Dating-Wettbewerbsserie «Too Hot To Handle» kam auf Platz 6 (2,7 Millionen Aufrufe). Zu den Dauerbrennern der Liste gehören die lustige Satire über den Klassenkampf in Pestzeiten, «The Decameron», auf Platz 8 (2,1 Millionen Aufrufe), Staffel 3 des historischen Dramas «Vikings: Valhalla» auf Platz 9 (1,9 Millionen Aufrufe) und die Superhelden-Serie «Supacell» auf Platz 10 (1,4 Millionen Aufrufe).
Der Komödienthriller «Non-Negotiable» (Mexiko) hält sich mit 8,0 Millionen Besuchern auf Platz 1 der Liste der nicht-englischsprachigen Filme. Der Mystery-Thriller «Borderless Fog» (Indonesien) debütierte auf Platz 3 mit 3,7 Millionen Besuchern. Der Hai-Thriller «Under Paris», der in seiner neunten Woche mit 1,7 Millionen Besuchern auf Platz 7 landete, lief weiter prima.
Die achte und letzte Staffel des Teenager-Krimidramas «Elite» setzte sich mit 3,9 Millionen Zuschauern an die Spitze der nicht-englischen TV-Liste. Neu in die Liste aufgenommen wurden Staffel 2 des Action-Spaß-Thrillers «Kleo» (Deutschland) auf Platz acht (1,1 Millionen Aufrufe) und die Reality-Dating-Wettbewerbsserie «Love is Blind: Mexico» auf dem zehnten Platz (0,8 Millionen Aufrufe). Koreanische Titel belegten zwei Plätze auf der Liste: die limitierte Serie «Miss Night and Day» kam auf Platz 4 (1,8 Millionen Aufrufe) und Staffel 3 der Horror-Serie «Sweet Home» landete auf Platz 7 (1,3 Millionen Aufrufe).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel