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Während das Kinogeschäft von 406,5 auf 347,3 Millionen US-Dollar zurückging, verbesserten sich die Fernsehproduktionen von 218,5 auf 241,1 Millionen US-Dollar. Die Fernsehsender sorgten für einen Umsatz von 350,1 Millionen US-Dollar nach 381,1 Millionen US-Dollar in den Monaten April, Mai und Juni 2024. Ohne Abschreibungen, so Lionsgate, wäre der Gewinn vor Steuern von 85,7 auf 104,5 Millionen US-Dollar gestiegen.
Die Zahl der Abonnenten in Nordamerika sank innerhalb eines Jahres von 21,99 auf 21,30 Millionen, die Zahl der OTT-Abonnenten verbesserte sich von 15,51 auf 13,20 Millionen, die Zahl der linearen TV-Abonnenten ging von 9,48 auf 8,10 Millionen zurück. Starz erreichte weltweit 23,92 Millionen Abonnenten nach 25,02 Millionen vor einem Jahr. Starzplay Arabia legte von 2,80 auf 3,25 Millionen zu. Insgesamt gingen die Kundenkontakte von 27,82 auf 27,17 Millionen zurück.
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