Die Abschlussfeier der Olympischen Sommerspiele 2024 findet am Sonntagabend im französischen Stade de France statt. Die Verantwortlichen haben sich Auftritte von Billie Eilish, Snoop Dogg und den Red Hot Chili Peppers gesichert, wie „Variety“ weiß. Die Künstler werden in einer Mischung aus vorproduzierten und Live-Auftritten zu sehen sein.
Hinter dem Projekt steckt «Adele: One Night Only»-Produzent Ben Winston, der mit seinen Specials in der Branche kein Unbekannter ist. Winston ist für die Koordination mit den französischen Produzenten verantwortlich. Aufgrund der Anschlagspläne auf ein Taylor-Swift-Konzert haben sich auch die Produzenten gemeldet. Die Sicherheitsvorkehrungen wurden verschärft, so dass einige Auftritte der Stars vorerst geheim bleiben.
Bei der Abschlussfeier wird auch ein Stunt von Tom Cruise zu sehen sein, der in Frankreich einen waghalsigen Stunt vollführt, bevor er in einem vorproduzierten Film in Los Angeles landet. In vier Jahren finden in der Stadt der Engel die Olympischen Sommerspiele statt. Die Bürgermeisterin von Los Angeles, Karen Bass, wird am Ende der Schlussfeier am Sonntag die olympische Fackel in Empfang nehmen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel