
Ab dem 26. August mit dem Start des Hauptfeldes, welches vollumfänglich auf Sportdeutschland.TV übertragen wird, ist auch ein Team rund um Markus Paszehr und Mischa Zverev live in New York vor Ort. Außerdem hat Sportdeutschland.TV mit Matthias Stach und Boris Becker das wohl bekannteste Tennis-Kommentatoren-Duo Deutschlands verpflichtet. Neben Top-Matches präsentieren die beiden jeden Tag auch eine interaktive Live-Show, in der auch verschiedene Gäste auftreten werden. Die Liveshow wird frei empfangbar zu sehen sein. Erweitert wird das Angebot durch die aus 2023 bekannte und erfolgreiche Live-Konferenz, die unter anderem von Mario Harter, Mischa Zverev und Sascha Bajin moderiert wird. Hierbei haben die Experten stets alle Courts im Blick und verpassen keine wichtige Entscheidung. Weitere Kommentatoren sind Barbara Rittner, Markus Theil, Dennis Heinemann, Nicky Geuer, Andreas Thies, Ulf Kahmke, Jonas Hartenstein und Sebastian Ungermanns.
Um das volle Programm und alle Spiele in voller Länge live und on Demand sehen zu können, bietet Sportdeutschland.TV den Nutzern bis zum 25. August den „All-Access-Pass“ nach Eingabe eines Rabattcodes zum reduzierten Preis von 20 Euro an. Darin sind alle Spiele auf allen Courts live und auf Abruf enthalten. Spielzusammenfassungen von allen Einzelpartien der US Open werden zusätzlich auf den Social-Media-Kanälen von Sportdeutschland.TV frei empfänglich zu sehen sein.
Sky setzt auf Kühnen und Petkovic

Als Experten kommen Patrik Kühnen, Andrea Petkovic, Philipp Kohlschreiberund Benny Ebrahimzadeh zum Einsatz. Petkovic wird während der zwei Wochen an der Seite von Paul Häuser Interviews führen, ihre Einschätzungen geben und an den letzten Tagen auch die entscheidenden Matches kommentieren. Als Kommentatoren sind Stefan Hempel, Marcel Meinert, Markus Götz, Hannes Herrmann und Philipp Langosz im Einsatz.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel