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Die erste Halbzeit zwischen Champions-League-Sieger Real Madrid und Europa-League-Gewinner Atalanta Bergamo verfolgten 1,34 Millionen Zuschauer, der zweite Spielabschnitt erreichte 1,51 Millionen Menschen. Der Marktanteil stieg von 6,3 auf tolle 9,0 Prozent. In der Zielgruppe waren mit 0,41 und 0,45 Millionen Umworbenen Marktanteile von 10,5 und 13,9 Prozent drin.
Damit übertrumpfte die Übertragung aus Polen, bei der Wolff Christoph Fuss und Markus Babbel am Mikrofon saßen, die Berichterstattung des Vorjahres, als Manchester City und der FC Sevilla aufeinandertrafen. Damals kam man auf 1,11 und 1,54 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, darunter 0,33 und 0,38 Millionen. Die Marktanteile beliefen sich auf 4,8 und 9,3 Prozent auf dem Gesamtmarkt sowie 7,5 und 11,5 Prozent in der Zielgruppe.
Im Anschluss an das gestrige Spiel blieben zwischen 22:51 und 23:19 Uhr noch 0,59 Millionen Fußball-Fans dran. «ran Fußball» markierte 4,7 Prozent Marktanteil, in der Zielgruppe standen 0,22 Millionen und 8,5 Prozent zu Buche. Mit «Abi ‘97 – Gefühlt wie damals» gingen die Menschen schlafen. Die Marktenteile sanken auf 3,0 respektive 5,5 Prozent.
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