
So traf es zunächst nach Ausraster David Ortega, sieben von elf Stimmen wählten ihn raus. An Tag drei war das schon beinah wieder vergessen. Die neue Folge holte sich bessere 2,44 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 10,1 Prozent. Man steigert sich damit beim Köln-Sender im Vergleich zum Samstag um 0,8 Prozentpunkte. Da ging es jedoch auch gegen den «Supercup». Gestern hatte man keiner derart prominente Konkurrenz - daher ging es auch in der Zielgruppe hoch auf 0,91 Millionen Zuschauer und 18,9 Prozent am entsprechenden Markt.
Somit holt sich beiden Zuschauer-Kategorien der dritte «IBES»-Legenden-Tag jeweils Bestwerte - so kann es wohl weitergehen. «Die Legendäre Stunde danach» holte sich mit 1,43 Millionen Zuschauern starke 9,1 Prozent ab 22:15 Uhr. Die klassische Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen machte sich mit 0,47 Millionen Werberelevanten auf 15,1 Prozent breit.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel