England

«Bad Sisters» kehrt im November zurück

von

AppleTV+ gab einen Einblick in die zweite Runde.

Die Garvey-Schwestern sind zurück. Apple TV+ gab heute bekannt, dass die weltweit gefeierte Comedyserie «Bad Sisters» am 13. November mit der zweiten Staffel zurückkehren wird, und gab einen Einblick in die mit Spannung erwartete zweite Staffel. Die zweite Staffel von «Bad Sisters» mit acht Folgen der für den Emmy Award nominierten und mit dem BAFTA Award ausgezeichneten ausführenden Produzentin und Hauptdarstellerin Sharon Horgan wird am Mittwoch, dem 13. November 2024, mit den ersten beiden Folgen auf Apple TV+ weltweit debütieren, gefolgt von einer Folge pro Woche, jeden Mittwoch bis zum 25. Dezember.

«Bad Sisters», Staffel zwei, kehrt zurück, um das Leben der Garvey-Schwestern zu verfolgen, die von Sharon Horgan als Eva, Anne-Marie Duff als Grace, Eva Birthistle als Ursula, Sarah Greene als Bibi und Eve Hewson als Becka gespielt werden. Zwei Jahre nach dem „Unfalltod“ von Graces gewalttätigem Ehemann haben die eng verbundenen Garvey-Schwestern vielleicht weitergemacht, aber als die Wahrheit der Vergangenheit wieder ans Licht kommt, werden die Damen erneut ins Rampenlicht gerückt, der Argwohn ist so hoch wie nie zuvor, es werden Lügen erzählt, Geheimnisse enthüllt und die Schwestern sind gezwungen, herauszufinden, wem sie vertrauen können.

Die von der Kritik gefeierte Serie ist eine köstliche Mischung aus schwarzer Komödie und Thriller und begrüßt in ihrer zweiten Staffel neue und wiederkehrende Darsteller, darunter Fiona Shaw, Owen McDonnell, Thaddea Graham, Barry Ward, Michael Smiley, Saise Quinn, Daryl McCormack, Yasmine Akram, Jonjo O'Neill, Peter Claffey, Deirdre Mullins, Lorcan Cranitch, Liz Fitzgibbon und Justine Mitchell.

Die Serie wird von Horgan, Faye Dorn und Clelia Mountford für Merman als ausführende Produzenten produziert; Dearbhla Walsh ist ebenfalls als ausführende Produzentin und Regisseurin tätig. Zu den weiteren ausführenden Produzenten gehören Bert Hamelnick, Michael Sagol sowie Dave Finkel und Brett Baer, die die Serie zusammen mit Horgan aus der belgischen Version der Serie «Clan» adaptiert haben, die von Malin-Sarah Gozin, die ebenfalls als ausführende Produzentin tätig ist, geschaffen wurde. „Bad Sisters“ wird von Merman Television und ABC Signature, einem Teil der Disney Television Studios, produziert.

Kurz-URL: qmde.de/154095
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMichaela Coel leitet «First Day on Earth»nächster Artikel«Friday the 13th»: Showrunner-Wechsel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung