US-Fernsehen

«House of Villains» startet wieder

von

Zur Premiere läuft die Sendung gleich auf vier Fernsehsendern.

E!s erfolgreiche Wettbewerbsshow «House of Villains» kehrt mit noch mehr Intrigen und Manipulationen in die zweite Staffel zurück. Die Premiere der neuen Staffel beginnt mit einem speziellen zweitägigen Event am Mittwoch, den 9. Oktober um 22 Uhr. Die Auftaktfolge wird 75 Minuten lang sein und gleichzeitig auf Bravo, E!, SYFY und USA ausgestrahlt. Die chaotische Action geht am folgenden Abend, dem 10. Oktober, mit einer neuen Episode um 22 Uhr weiter, die exklusiv auf E! zu sehen ist.

Ab dem 10. Oktober wird «House of Villains» dann regelmäßig donnerstags um 22 Uhr auf E! ausgestrahlt. Unter der Moderation von Joel McHale kehren die Schurken in das legendäre Versteck aus der ersten Staffel zurück, um erneut um den Titel "America's Ultimate Supervillain" und ein Preisgeld von 200.000 Dollar zu kämpfen. Mit dabei sind neue und bekannte Reality-Stars wie Wes Bergmann, Teresa Giudice und Tiffany "New York" Pollard, die in verschiedenen Herausforderungen gegeneinander antreten und mit überraschenden Wendungen konfrontiert werden.

Die erste Staffel von «House of Villains» erzielte durchschnittlich 861.000 Zuschauer und 384.000 in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen, was die Serie zur meistgesehenen neuen Sendung des Netzwerks seit 2020 machte. Produziert wird die Serie von Irwin Entertainment, mit John Irwin, Dave Kuba, Lisa Fletcher und Matt Odgers als ausführende Produzenten.



Mehr zum Thema... House of Villains
Kurz-URL: qmde.de/154134
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Festakt zum Tag der Deutschen Einheit» im Ersten zu sehennächster ArtikelAbschied unter Tränen - Kloeppel und von der Groeben sagen Adieu
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung