US-Quoten

Premier League zieht an

von

0,82 Millionen Zuschauer sahen das Eröffnungswochenende bei NBC.

Die Übertragung der ersten Spielwoche der Premier League-Saison 2024/25 durch NBC Sports ist das meistgesehene Eröffnungswochenende in den Vereinigten Staaten, wie aus offiziellen Daten von Nielsen und Adobe Analytics hervorgeht. Das Eröffnungswochenende verzeichnete durchschnittlich 820.000 Zuschauer bei sechs Spielen, die von Freitag, dem 16. August, bis Sonntag, dem 18. August, live auf den Plattformen von NBC/Peacock, USA Network und NBC Sports Digital übertragen wurden.

Das Spiel zwischen dem FC Chelsea und Manchester City am Sonntag, bei dem der Titelverteidiger Manchester City einen 2:0-Sieg errang, erreichte im Durchschnitt eine Gesamtzuschauerschaft (TAD) von 1,85 Millionen Zuschauern und war damit das meistgesehene Spiel am Eröffnungswochenende in den USA. Telemundo erreichte weitere 368.000 Zuschauer für das Spiel zwischen dem FC Chelsea und Manchester City.

Die Berichterstattung von NBC Sports über die Premier League wird an diesem Wochenende fortgesetzt, wobei der Besuch von Arsenal bei Aston Villa am Samstag, dem 24. August, um 12:30 Uhr auf USA Network und Telemundo im Mittelpunkt steht.

Kurz-URL: qmde.de/154136
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEhepaar Krassnitzer ist nicht «Aus dem Leben»nächster ArtikelDas «House of the Dragon»-Franchise
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung