
Nach den Ereignissen der „Survivor“-Reihe hat Lara Croft ihre Freunde verlassen, um sich immer gefährlicheren Soloabenteuern zu stellen. Doch sie muss nach Hause zurückkehren, als ein gefährliches und mächtiges chinesisches Artefakt von einem Dieb mit einer unheimlichen persönlichen Verbindung aus dem Croft Manor gestohlen wird. Ihre waghalsige Verfolgung führt sie auf ein Abenteuer rund um die Welt und in die Tiefen vergessener Gräber, wo sie gezwungen sein wird, sich ihrem wahren Selbst zu stellen und zu entscheiden, welche Art von Heldin sie werden will. Die brandneue animierte Netflix-Serie wird von Hayley Atwell (Lara Croft), Allen Maldonado (Zip) und Earl Baylon (der seine Rolle als Jonah aus den Tomb Raider-Videospielen erneut übernimmt) gesprochen.
«Tomb Raider: The Legend of Lara Croft» wird von Legendary Television produziert und von Tasha Huo («The Witcher: Blood Origin», «Red Sonja») geschrieben. Zu den ausführenden Produzenten gehören der Gründer und CEO von dj2 Entertainment, Dmitri M. Johnson («Sonic the Hedgehog», «Life is Strange»), zusammen mit Timothy I. Stevenson; Jacob Robinson («Skull Island») unter seiner Firma Tractor Pants; und Dallas Dickinson und Noah Hughes für Crystal Dynamics; sowie Howard Bliss und Jen Chambers. Powerhouse Animation ist das Animationsstudio mit Brad Graeber als ausführendem Produzenten.
Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
25.08.2024 18:16 Uhr 1
Guck, Frau Croft hat nen Bruder, den Tom. QM deckt auf, die neue Rubrik.
26.08.2024 12:42 Uhr 2
Ab und an bräuchte es dann doch mal einen Korrekturleser. Damit solche dicken Fehler einfach nicht passieren.
Dabei könnte die Redaktion/der Artikelschreiber hier prima mit der Community im Forum zusammen arbeiten. Gibt bestimmt einige Leute, einschließlich mir, die sich für ein bisschen korrekturlesen bereit erklären würden. Einen Versuch wäre es doch wert oder?
26.08.2024 13:47 Uhr 3
aber diesmal siehst du es ja ähnlich, schön schön
27.08.2024 11:56 Uhr 4
Mal abgesehen davon das ich hier noch gar nicht gestänkert, sondern mich höchstens gegen Lügen und falsche Anschuldigungen, von seiner und Stargamers Seite aus, gewehrt habe, brauche ich auch nicht gegen ihn schießen, wenn er vernünftige Kommentare bzw. Kritik schreibt, so wie diesen hier.
Das du direkt davon ausgehst, ich würde quasi immer gegen ihn feuern, wundert mich, denn das war ja von Anfang an meine Aussage bezüglich ihn und Stargamer. Kommen gute Kommentare, ohne das jemand unnötig angegangen/angegriffen wird, dann gibt es von mir auch kein "Gemecker" dazu. Ganz einfache und klare Sache.
Warscheinlich wird sich wohl nichts ändern, siehe große Diskussion von Sentinel, aber ansprechend wollte ich es trotzdem mal. Anregungen bringen kann ja trotzdem nichts schaden, auch wenn sie vermutlich nichts bringen werden.
28.08.2024 17:59 Uhr 5
28.08.2024 18:22 Uhr 6
Doch, mache ich, weil...juckt?