US-Fernsehen

Tom-Raider-Serie startet am 10. Oktober

von

Der Streamingdienst hat die Animationsserie mit Hayley Atwell vorgestellt.

Die Zeichentrickserie «Tomb Raider: The Legend of Lara Croft» knüpft an die Ereignisse der äußerst erfolgreichen Tomb-Raider-Videospiel-Survivor-Trilogie an und wird das nächste Kapitel der weltreisenden Heldin als legendäre Abenteurerin aufzeichnen. Mehr als 25 Jahre nach ihrem ersten Auftritt erforscht Lara Croft (gesprochen von Hayley Atwell) weiterhin uralte Mysterien und enthüllt verlorene Wahrheiten an atemberaubenden und gefährlichen Orten. Die Serie wird am 10. Oktober bei Netflix veröffentlicht.

Nach den Ereignissen der „Survivor“-Reihe hat Lara Croft ihre Freunde verlassen, um sich immer gefährlicheren Soloabenteuern zu stellen. Doch sie muss nach Hause zurückkehren, als ein gefährliches und mächtiges chinesisches Artefakt von einem Dieb mit einer unheimlichen persönlichen Verbindung aus dem Croft Manor gestohlen wird. Ihre waghalsige Verfolgung führt sie auf ein Abenteuer rund um die Welt und in die Tiefen vergessener Gräber, wo sie gezwungen sein wird, sich ihrem wahren Selbst zu stellen und zu entscheiden, welche Art von Heldin sie werden will. Die brandneue animierte Netflix-Serie wird von Hayley Atwell (Lara Croft), Allen Maldonado (Zip) und Earl Baylon (der seine Rolle als Jonah aus den Tomb Raider-Videospielen erneut übernimmt) gesprochen.

«Tomb Raider: The Legend of Lara Croft» wird von Legendary Television produziert und von Tasha Huo («The Witcher: Blood Origin», «Red Sonja») geschrieben. Zu den ausführenden Produzenten gehören der Gründer und CEO von dj2 Entertainment, Dmitri M. Johnson («Sonic the Hedgehog», «Life is Strange»), zusammen mit Timothy I. Stevenson; Jacob Robinson («Skull Island») unter seiner Firma Tractor Pants; und Dallas Dickinson und Noah Hughes für Crystal Dynamics; sowie Howard Bliss und Jen Chambers. Powerhouse Animation ist das Animationsstudio mit Brad Graeber als ausführendem Produzenten.



Kurz-URL: qmde.de/154143
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBatic und Leitmayr untersuchen «Das Verlangen»nächster ArtikelBlockbuster-Battle: Das arithmetische Battle
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung