Immer relevant und aktuell, bietet «Have I Got News for You» eine kluge und freche Sicht auf die Nachrichten der Woche von Moderator Roy Wood Jr. zusammen mit zwei illustren Teamkapitänen in Ruffin und Black. Gemeinsam führen sie eine rotierende Gruppe von Gästen, darunter namhafte Entertainer, Politiker und Comedians, durch eine Reihe von Comic-Spielen und schlagfertigen Podiumsgesprächen, die ihr Wissen über aktuelle Ereignisse auf die Probe stellen.
„Es ist eine Ehre, mit den Comedy-Stars Michael Ian Black und Roy Wood Jr. zusammenzuarbeiten„, sagte Ruffin. ‚Wir hoffen, dass diese Show die Menschen dazu bringt, nicht mehr nur zu sagen: ‘Das ist CNN“, sondern „DAS ist CNN!?!?“. „Ich bin begeistert, mich Roy Wood Jr. und Amber Ruffin als DEI-Neuzugang bei Have I Got News For You anzuschließen“, sagte Black. “Ich freue mich darauf, so viele Falschinformationen wie möglich im vertrauenswürdigsten Nachrichtensender Amerikas zu verbreiten – mein Hauptaugenmerk lag und liegt darauf, meine Vorgesetzten im Kreml zufrieden zu stellen.“
«Have I Got News for You» wird seit 1990 von Hat Trick Productions produziert und ist in Großbritannien eine Institution, die nun auch in Amerika Einzug hält. Diese Comedy-Talkshow liefert komische Beobachtungen, von satirisch bis surreal, durch die Linse einer Nachrichtenquizshow. „Intelligente und unterhaltsame Programme sind seit langem das Leitprinzip von CNN Originals, und dieses dynamische Trio aus Roy Wood Jr., Amber Ruffin und Michael Ian Black ist genau das und noch viel mehr“, so Amy Entelis, Executive Vice President of Talent, CNN Originals, und Creative Development für CNN Worldwide. “Wir sind uns sicher, dass das Publikum die Gelegenheit zum Lachen und zum Finden von Humor in diesem Jahr des unerbittlichen Nachrichtenzyklus begrüßen wird.“
.@ambermruffin and @michaelianblack will serve as team captains on CNN's Have I Got News For You, the much-anticipated American version of the long-running BBC comedy series premiering Saturday, September 14 at 9pm ET/PT. https://t.co/weYwWPM5TV pic.twitter.com/B1OZLLHl3Q
— CNN Communications (@CNNPR) August 19, 2024
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel