VOX räumte erneut den Dienstagabend frei, dort ist eigentlich oftmals «Hot oder Schrott» oder «Sing meinen Song» beheimatet. Die erste Folge wollten nur 0,54 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren sahen, das bedeutete zweieinhalb Prozent. Unter den jungen Erwachsenen waren 0,28 Millionen, das führte zu mittelmäßigen 7,1 Prozent. Die zweite Geschichte erreichte 0,51 Millionen sowie 2,4 Prozent. Bei den Werberelevanten sank das Interesse auf 0,27 Millionen sowie 6,9 Prozent. Die dritte Folge des Abends dauerte bis 23.00 Uhr an und brachte 0,46 Millionen Zusehende. Das bedeutete zwar 2,8 Prozent, in der Zielgruppe ging es mit 7,1 Prozent aber auch nur auf ein mittelmäßiges Ergebnis hinauf. 0,24 Millionen junge Menschen waren dabei.

In der zweiten Woche waren nur noch zwei Folgen eingeplant. Jeweils 0,37 Millionen Menschen sahen die beiden Geschichten, die nur noch auf 1,6 und 1,7 Prozent Marktanteil kamen. Bei den Umworbenen standen nur noch 0,14 und 0,18 Millionen an. Mit einem Marktanteil von 3,4 und 4,1 Prozent lief es nicht gut.
VOX hielt allerdings noch eine weitere Woche durch: Am Dienstag, den 30. September 2024, startete die 20.15-Uhr-Geschichte vor 0,30 Millionen Zuschauern und erzielte 1,4 Prozent. Nur noch 0,11 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren waren dabei, der Marktanteil rauschte auf drei Prozent. Mit der zweiten Episode stieg das Interesse auf 0,33 Millionen und 1,5 Prozent. Doch bei den Umworbenen fuhr man nur 0,12 und 2,7 Prozent Marktanteil.


«And Just Like That…» holte beim Fernsehsender VOX nur enttäuschende Werte. Im Durchschnitt sahen 0,35 Millionen Menschen ab drei Jahren zu, der Marktanteil bewegte sich bei 2,2 Prozent. Unter den jungen Menschen waren 0,14 Millionen, was 4,1 Prozent Marktanteil bedeutete.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel